Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TechStartUP.Club

September 24 @ 18:00 - 21:00

Das Thema des Abends: „Wie Freigeist Capital Deep-Tech Unternehmen bewertet und in diese investiert.“

Unsere Veranstaltung findet auf Grund des Wetters unter Deck indoor im Schiff statt!

Der exklusive und regionale TechStartUP.Club öffnet seine Türen während der StartUPWeek Ruhr und lädt in das Eventschiff „Herr Walter“ am Stadtstrand Dortmunds ein.
Zum Abend der offenen Tür ist die Investmentfirma „Freigeist“ von Frank Thelen zu Gast und gibt an einem interaktiven Abend Impulse und Einblicke in deren Zusammenarbeit mit Tech Startups.

Wer Interesse hat, den TechClub näher kennenzulernen, der kann sich noch bis zum 23.09.2019 registrieren. Wir melden uns umgehend zurück und geben Bescheid.
Einlass nur mit vorheriger Anmeldung/ Zusage durch StartUP.InnoLab. Tech Startups only.

Details

Datum:
September 24
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Eventschiff Herr Walter
Speicherstraße 90
Dortmund, 44147 Deutschland
+ Google Karte