Blog

Abschlussveranstaltung StartUP.InnoLab

Am 20. November feierten wir den Abschluss der zweiten Runde unseres Inkubatorprogrammes. Nachdem bereits 2018 zwölf Start-ups das Projekt durchliefen, konnten sich auch in diesem Jahr wieder innovative Teams aus einem breiten Teilnehmerfeld durchsetzen.

Gemeinsam mit den Teams, unseren Partnern und Freunden kamen wir noch einmal zusammen für einen gemeinsamen Austausch.
Unsere Teams hatten noch einmal die Möglichkeit sich und ihr Start-up vorzustellen und auch unsere Mentoren kamen noch einmal zu Wort.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die diese 2. Runde möglich und zu dem gemacht haben, was sie war!
Wir hatten unglaublich viel Spaß und es war eine Bereicherung für uns alle!

Wir wünschen unseren Teams weiterhin alles Gute, freuen uns sehr weiterhin von ihnen zu hören und sind gespannt auf die 3. Runde StartUP.InnoLab.

 

© Marcus Heine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.